Hier einige Zitate:

"... ihr ward einfach nur einmalig!!! Richtig  gut!"

"...eure live-Performance ist der absolute Wahnsinn!"

"...die beste Band, die wir je gehört haben! Tolle Sängerin"

"...wir hatten Meeega Spass ...noch nie eine Band gehört, die so flexibel in der Song-Auswahl ist, wie ihr."

" ...Wir sind richtig richtig zufrieden und glücklich und können Euch auf jeden Fall ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Topp!!!! "- Marko und Anja -


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Super – ihr seid die Band, bei der alles passt. Allerbeste Stimmung von der ersten Minute an - das macht euch keiner nach. Und sehr flexibel, wenn es um einen Musikwunsch oder eine Programmänderung geht.  Die Leute fragen jetzt schon nach, ob „Diana Stern“ auch beim nächsten Firmenfest wieder spielt."
Laura Meyer - Abteilungsleitung Signal Iduna -

„Wir hatten Euch für unser Schützenball gebucht. Wir haben die Wahl nicht bereut. Der Band ist es innerhalb kürzester Zeit gelungen eine super Stimmung in den Saal zu zaubern. Musikalisch top und die Krönung des Ganzen ist die Sängerin Diana! Wir können die Band allen weiterempfehlen und freuen uns schon auf den Ball mit Euch im nächsten Jahr!“ - Dieter S. / Schützen Hamm -

„Nach längerer Zeit und in neuer Formation wieder mit Euch einen Ball gemacht. Ihr habt voll überzeugt, tolle Tanzmusik, tolle Musiker und die Stimmung im Saal war sehr gut. Nicht nur für kleines Publikum, sondern auch für große Bälle super. Wir haben nur positives gehört. Dass wollte ich euch schon so lange weitergeben. Bis zum nächsten Jahr“ - Steffen -

Erstklassig – unglaublich – gelungen – sind nur einige Begriffe die unsere Gäste für die Band fanden.
Die Musik war druckvoll, hervorragend gespielt und wenns zum Schluss lauter wurde: doch niemals zu laut. Die Programmauswahl war unglaublich vielfältig und feinfühlig, dass sich auch die  Tanzfaulen mitreissen ließen.  Und dann noch die Sängerin – unfassbar was aus diesem Mädchen rauskommt – da merkt man was sie und eigentlich die ganze Band für Spass an der Musik hat. Wir werden immer an  Euch denken und sagen nochmal 1000 Dank für diesen wunderschönen Tag. Wir sehen uns bestimmt mal wieder, denn von unseren Freunden heiraten noch einige ganz sicher in den nächsten Jahren. - Sascha und Tanja -

Die Band hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Es war für jeden, ob jung oder alt etwas dabei, und die Tanzfläche war immer bestens gefüllt. Selbst das Lied für unseren etwas ungewöhnlichen Eröffnungstanz wurde von der Band extra einstudiert. Vielen Dank für die Unterstützung bei einem durch die Bank gelungenen Abend. Es war alles perfekt!! - Lina & Chriss -

Planung/Abstimmung: Sehr netter Kontakt und Treffen in Eurer Musikschule in Dortmund vor der Hochzeit
Künstlerische Qualität: Spielen Top und aus jeder Musikrichtung. Für Jung und alt!
Performance/Auftritt: Wirklich Top, sorgten für Stimmung...
Anklang beim Publikum: Wie gesagt Top, animieren auch die, die nicht so in Stimmung sind (Tanzmuffel). Haben für jeden was da – ob Jung oder Alt – jeder kommt zum Tanzen. Wirklich eine Super Party Band
Weiterempfehlung: Diese Band ist unbedingt weiter zu empfehlen. Sorgen für Stimmung, genau das richtige für eine tolle Hochzeit. Alle waren begeistert, vor allem finden wir alle Musiker extrem freundlich und nett. - Frederike und Tom -

Ein toller Abend, dank toller Band! Von der ersten bis zur letzten Minute perfekt, professionell und dazu sehr sehr sympathisch und nett! Ein riesengroßes und herzliches Dankeschön! Weiterempfehlung: Auf jeden Fall! 100%ig!  - MS Silikon GmbH -

Wir hatten die Band übers Internet ausgesucht und wussten nur über die Videos was uns erwartet. Es war gestern auch dank der Band einfach nur ein super Tag. Sonderlob an Andor. Cooler Typ. Schade das man nur einmal heiratet. Ihr wärt auf jeden Fall wieder dabei!!!!!  - Ben & Sahra -

Wir hatten Diana Stern mit Band und DJ  für unsere Hochzeit gebucht und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ging auf unsere individuellen Wünsche ein und hat unser Fest musikalisch optimal begleitet. Auch im Vorfeld hat Sie sich für uns Zeit genommen und den gesamten Ablauf ganz genau mit uns besprochen. Lisa und Bert

Wir haben die Band für unsere Hochzeitsfeier im Internet gefunden, gebucht und waren begeistert. Bereits bei der Organisation und Vorbereitung merkt man die jahrelange Erfahrung und Professionalität. Nach dem Essen hat die Band unseren Hochzeitstanz wunderschön gespielt. Bei der anschließenden Party war die Tanzfläche fast immer voll, optimale Musikauswahl, sie trafen den Geschmack all unserer Gäste.  Angela Hartmann

Der Alltag hat uns leider rasant schnell wieder eingeholt, aber dennoch wollte ich Euch an dieser Stelle noch einmal Danke sagen:
Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Ihr unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast. Wir sind immer noch ganz geflasht davon, dass Du es geschafft hast, unsere Gäste soooo zu begeistern und mitzureissen. Vielen vielen Dank dafür! Britta und Jens

Alles war bestens - wir hatten eine wahnsinnstolle Hochzeit und Ihr  wart dabei ein wesentlicher Bestandteil, der zum Gelingen dieser Feier beigetragen hat! Egal ob Jung oder Alt, alle waren von Eurer musikalischen Gestaltung begeistert. In jeder Situation hattet Ihr genau die richtige Auswahl auf Lager. Vielen vielen Dank dafür! Wir können Euch daher wärmstens weiterempfehlen! Tabea

Wir möchten uns herzlich bei Euch für die perfekte musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken.
Da für uns beide die Musik im Leben eine sehr große Rolle spielt, war sie auch in der Hochzeitsplanung einer der Punkte mit höchster Priorität.
Nachdem wir Euch auf der Hochzeit von Freunden im Mai 2014 erleben durften, war für uns die Frage nach der richtigen Band schnell geklärt.
Ihr seid uns schon damals durch Ausdauer  und unglaubliches Gespür dafür aufgefallen, mit welcher Musik man zu welcher Zeit die Gäste auf die Tanzfläche holt.
Und auf unserer Hochzeit habt Ihr uns sogar noch positiv überrascht. Für alle Gäste von jung bis alt hattet Ihr die passende Musik parat gehabt, wart jederzeit für die Unterstützung von Einlagen bereit, habt all unsere Musikwünsche zur richtigen Zeit berücksichtigt und auch alle „No-Go’s“ beherzigt. Frank Holtmann

Die gesamte Hochzeit war der absolute Wahnsinn!!!! Alle unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Die Musik war weltklasse. Wenn ich mich richtig erinnern kann, war die Tanzfläche immer voll und Alle haben abgerockt. Ihr habt den Musikgeschmack der Gäste also voll getroffen!! Auch die Orga im Vorfeld war mit Euch überragend…Ihr seid halt einfach Profis in dem Bereich.
Ich glaub das war die perfekte Werbung und wir hoffen, dass Ihr von mindestens einem unserer Gäste gebucht werdet.

Auf diesem Wege: VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!! Luisa

...vielen Dank für die tolle Party und musikalische Unterstützung. Es hat uns sehr gut gefallen! Die Musikauswahl war perfekt auf unsere Gäste abgestimmt und die Tanzfläche war niemals leer. Wir hatten eine super Party!

Echt Spitze, wie Ihr mit einer super zusammengestellten Musikauswahl bei unserer Hochzeit zum Gelingen dieses perfekten Tags beigetragen habt!
Auch von vielen unserer Gäste können wir ein dickes Lob auf diesem Wege weitergeben – alle hatten einen riesen Spaß beim Tanzen! Micha

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Musikalische Begleitung unserer Hochzeit im Juni 2016, ohne die das Fest sicher nicht so schön geworden wäre, wie es war! Es hat einfach alles gepasst!

Besonders hervorheben möchten wir dabei:
– das passende Händchen für die jeweilige Stimmung,
– den super Musikmix und die vielen möglichen Sonderwünsche,
– Dass wir die Anlage schon am Vorabend fürs Gartenfest nutzen konnten,
– Die lustigen Einleitungen und Unterstützung bei der Ankündigung der Einlagen und Aktionen,
– das lange Durchhalten bis spät in die Nacht,
– Die gelungene Abstimmung weit vor dem Fest mit den Trauzeugen und uns.
Ob Kaffee, Abendessen oder Party bis spät in die Nacht. Immer gab es die passende Musik dazu.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bochum