Neue Titel - Im Proberaum - Heimarbeit im Studio

Natürlich wollen wir immer die neusten Songs für Euch im Gepäck haben!

Hier findet ihr die aktuelle Titel/Aufnahmen...

 

 

 

Dynoro & Gigi D'Agostino mit dem Dance-Hit 'In My Mind'

Wer Dynoro ist, das ist bisher noch völlig unbekannt. Hier scheint es sich um einen Produzenten aus Litauen zu handeln, welcher mit dieser Nummer seinen ganz großen Durchbruch schaffen könnte. DJ und Produzent Dynoro hat sich den Tomorrowland-Klassiker „In My Mind“ geschnappt, neu aufgelegt und seine ganz eigene Version aus der Nummer gemacht. Der Track kletterte bei sämtlichen Streamingdiensten nach oben und befindet sich auf dem Weg dazu, ein großer Hit zu werden. In den sozialen Netzwerken verbreitet sich “In My Mind“ rasend schnell. Eins ist aber sicher, “In My Mind“ werdet ihr vermutlich in diesem Jahr noch öfter zu hören bekommen.
 
 

Ed Sheeran mit dem nächsten Welthit 'Perfect'

Nach dem WelthitShape Of You" hat Ed Sheeran mit dem Song "Perfect" wieder einen Mega Hit gelandet, der in zahlreichen Staaten auf Platz 1 steht. Sheeran selbst freut sich sehr darüber und lässt in einer Videobotschaft laut „officialcharts.com“ verlauten: „Vielen Dank dafür, dass ihr ‚Perfect‘ zur Weihnachtssingle Nummer eins gemacht habt. Das ist ehrlich ein wahrgewordener Traum, und ich bin sehr stolz darauf und glücklich darüber. Vielen, vielen Dank und frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.“Verantwortlich für einen weitgestreuten Hiterfolg waren auch die beiden Versionen .
 

 

El Profesor mit dem Sommerhit 'Bella Ciao (HUGEL Remix)'

Die bekannte italienische Melodie "Bella Ciao" ist spätestens seit dem weltweiten Erfolg der Netflix-Serie “Haus des Geldes“ jedem ein Begriff! Der ProduzentEl Profesor und sein Freund und DJ Star HUGEL haben mit ihrem Hit-Remix zu "Bella Ciao" definitiv einen der mit Abstand größten Hits des Jahres im Gepäck! Nachdem der Track in Frankreich gleich einen absoluten Kickstart hinlegte, folgte sofort der große Erfolg in Deutschland!
 
 

Namika mit dem Hit 'Je ne parle pas français'

Knapp drei Jahre nach dem Gold-Album „Nador“ und dem Nummer-eins-Hit „Lieblingsmensch“ kommt mit „Que Walou“ ein neues Namika-Album. Am 13. April 2018 erscheint nun die Single. Musik ist eine universelle Sprache, und auf diese Art von Verständnis kommt es Namika an. Gefühl ist manchmal wichtiger als Logik, aus dieser Einsicht gelingt Namika mit „Je Ne Parle Pas Français“ ein grandioser Pop-Moment.
 
 

Achterbahn - Helene Fischer

 

Geiles Leben - Glasperlenspiel

 

Warum hast du nicht nein gesagt - Malte Kelly, Roland Kaiser


 

 

Tuesday Imany
 

 

One Kiss Calvin Harris & Dua Lipa   -  Britin hasst Tanzmusik

Wie der schottische DJ und Produzent erklärte, hat er sich die Zusammenarbeit mit Dua Lipa anders vorgestellt und musste die Newcomerin vor der Zusammenarbeit zu “One Kiss” überzeugen.

Gemeinsame Single Calvin Harris ist der bestbezahlteste DJ und Produzent der Welt und konnte laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes bereits in den vergangenen fünf Jahren den Titel für sich beanspruchen. Klar, dass unglaublich viele Künstler gerne mit dem 34-jährigen Schotten zusammenarbeiten wollen und sich über eine Anfrage seinerseits mehr als nur freuen würden. Dua Lipa hingegen konnte dem Angebot, eine Single mit Harris aufzunehmen, erst einmal nichts abgewinnen. Wie Calvin im Interview mit dem “Daily Star” erklärte, hat Duas Management eine Kooperation zu Beginn fast schon abgelehnt. Doch Harris gab nicht auf und konnte die 22-Jährige schlussendlich überreden.

“Sie hörte sich den Song nochmal an und dabei schien er ihr wirklich gut zu gefallen. Nun gut, ihr Label war anderer Auffassung und teilte mir mit: ‘Oh, also Dua hasst Tanzmusik und deshalb wird sie das Lied sehr wahrscheinlich nicht aufnehmen wollen’”, erinnerte sich der Hit-DJ an die Zeit zurück und fügte hinzu: “Doch was soll ich sagen? Als sie schließlich in Los Angeles war, hatte sie ein Zeitfenster von vier Stunden und wir haben uns im Studio getroffen. Dua hat es wirklich total drauf.”

 

Olexesh feat. Edin mit dem Track 'Magisch'

Seit 2012 sein Mixtape »Authentic Athletic« erschien und über 300.000 Mal heruntergeladen wurde, hat sich Olexesh als eine feste Größe in der deutschen Rap-Szene etabliert. Alle drei seiner Soloalben gingen aus dem Stand in die Top 10, er hat mit Größen wie Haftbefehl, Xatar und Celo & Abdi zusammengearbeitet und Legenden wie Sido, Kool Savas, Azad und Curse sprechen anerkennend über den Style des Darmstädters. Mit dem Track "Magisch" legt er einen waren Ohrwurm-Hit vor!

 

Im Proberaum - Heimarbeit im Studio